Über mich

Janine Bayartz

*04.07.1980.

 

Werdegang:

Ich habe nach meinem Studium zum Master of International Business Administration in Maastricht lange Zeit als Marketing Manager in internationalen Konzernen gearbeitet. Bis mich der Stress und die Verantwortung in die Knie gezwungen und mich zum Nachdenken gebracht haben.

Nach dem Erlangen der Trainer Lizenzen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nun als Personal und Group Trainer selbständig tätig.

 

Fortbildungen und Qualifikationen:

05.06.2015 Transformaions-Coach nach Robert Betz®

06.10.2014 Yoga-Ausbildung

25.05.2014 Ernährungsworkshop

24.05.2014 Prime Athletics Convention -
Athletic Training, Movement Preparation, Functional Movement Screen, Fasziendisortationsmodell, CrossFit, Agility Training

17./18.05.2014 Lauftrainer und Nordic Walking Trainer

12.04.2014 One Day Seminar -  ViPR-Training, Kettlebelltraining, Myofascial Training, Medizinballtraining, Olympic Lifting, Functional Movement Screen, Metabolic Training

29./30.03.2014 The Camp - Sportveranstaltung mit Schwerpunkt auf Funktionalem Training und Joint Mobility

20.03.2014 Fortbildung Koordination - Ein Leben lang

31.1. 2014 Fortbildung Locker Vom Hocker - Gymnastik im höheren Lebensalter, Einsatz von Kleingeräten und Körper- und Atemübungen

 

Gruppentrainer-Lizenz

Trainer B-Lizenz

TRX Trainer-Lizenz

Original Bootcamp Trainer-Lizenz

 

Referenzen:

2003-2005: Trainer für (Auslands-) Studenten und Schulklassen bei Maastricht Athletic Club

2005: Spinning Instructor, Respiro Heerlen

 

Seit 2013:

Übungsleiter Rückenfit bei VHS

Lauftrainer und Gruppentrainer bei MedAix GmbH

Übungsleiter Pausenexpress bei RWTH Hochschulsport

HeadCoach Aachen bei Original Bootcamp GmbH

 

Öffentliche Auftritte:

14.-23.3.2014 Euregio Wirtschaftsshow

7.-8.02.2014 Frage und Antwort bei REWE Stenten

 

Interessen:

Joggen, in der Natur bewegen, Hunde, mit Freunden treffen

 

Warum Sie mich buchen sollten:

Ich bin ein Mensch, der andere begeistern und mitreißen kann. Da ich zuvor auch einen stressigen Job hatte, kenne ich die Motivationstiefs, sich mehr zu bewegen und gesünder zu ernähren. Auch für mich war Sport eine Nebensache. Sie können mir als Trainingspartner auf Augenhöhe begegnen. Ich werde Ihnen auf verständliche Art und Weise die Übungen und deren Effekte erklären und bringe Ihnen viel Verständnis entgegen, aber bei Ausreden lasse ich nicht locker. 

Wo Sie mich finden

Du bist nicht in Aachen und suchst dennoch einen kompetenten und erfahrenen Personal Trainer? 

Diese kann ich empfehlen:

Hamburg - David Abankwa

www.facebook.com/janine.bayartz