Presse und Aktuelle Nachrichten

 

In dem aktuellen Magazin von dem TennisKlub Blau-Weiß wird mein Kurs "Funktionales Training und Mobilisation" vorgestellt

Beitrag auf Antenne AC


Ab dem 7. Juni könnt ihr wieder aus 450 Kursen von 33 Anbietern in Aachen kostenlos (aber sicher nicht umsonst!) wählen und Sport in den Aachener Parks machen. Für jeden ist etwas dabei und alles kann mal ausprobiert werden! Ich als HeadCoach von Aachen bin mit Original Bootcamp dabei. Jeden Samstag um 9.30 Uhr am Hangweiher! Gerne könnt ihr das funktionale Hit-Training mit viel Spaß 6 Mal ausprobieren!  

 

Sport im Park

Transformations-Coach nach Robert Betz®

"Was mir meine Seele über meinen Körper sagen will"

Datum: Samstag, 26.8.2017 Uhrzeit: 16.30-18.30 Uhr

Veranstaltungsort: Aachen, genauere Informationen folgen Ende Juli

Unser Körper ist ein wunderbares Instrument – ein Lebensbegleiter, ein Ausdruck, wer wir sind …und – ein Lautsprecher für die Seele. Deine Gelenke tun weh, aber der Arzt findet nichts? Du nimmst trotz Disziplin nicht richtig ab oder hast unentwegt Lust auf Süßes? Dein Kopf tut weh, obwohl es keinen physischen Grund gibt? 

Als Personal Trainer habe ich erfahren, dass zu einem gesunden Körper ein Zusammenspiel von körperlicher Fitness, gesunder Ernährung und auch von der seelischen und geistigen Komponente essentiell ist. Manchmal spricht die Seele über den Körper zu uns aber wir lernen in der Schule nicht, diese Herzens-Sprache zu verstehen. 
Ich möchte in diesem Seminar Dir eine neue Einstellung zum Körper vermitteln und erkläre, welche verschiedenen „Krankheiten“ und Symptome wann und warum auftauchen können. Das Seminar erläutert die Verbindung zwischen dem Körper und Deiner Seele und gibt durch kraftvolle Mediationen Dir ein wichtiges Werkzeug in die Hand, die Heilung des Körpers bewusst zu unterstützen und ihn gesund zu erhalten. 
Wenn ihr euch über info@aachen-sport.de bis Mittwoch, den 23.8. anmeldet, liegt der Beitrag bei nur 20 €.

www.facebook.com/janine.bayartz