Kommentare: 14
  • #14

    Judith (Freitag, 27 Januar 2017 14:36)

    Aus den voherigen Beiträgen möchte ich gern zitieren: "Sie ist eine geballte sportliche Kompetenzkanone." mit dem Zeigefinger an der richtigen Stelle wird man austariert und schon fühlt man sich sehr viel besser in der Lage wieder Haltung zu wahren. Der Pausenexpress mit Ihr fehlt mir schon jetzt (das zwischen den Semestern auch immer Pausen gemacht werden müssen) Dieses Viertel einer Stunde, was dem chronischen Zwicken und Zwacken der Schreibtischtäter entgegen wirkt, nach der es wieder so viel einfacher ist aufrecht zu stehen und zu gehen (..und man das Gefühl hat zwei, drei Zentimeter gewachsen zu sein). Danke, Janine! Danke, dass Du so viel Zeit damit verbringst den Körper zu verstehen, dass Du die richtigen Worte findest damit wir gut verstehen - Deine klaren gut nachvollziehbaren Anleitungen mit der genauen Beschreibung wo es ziehen muss wenn die Übung richtig ausgeführt wird - ist Spitzenklasse. DANKE

  • #13

    Daniele (Donnerstag, 26 Januar 2017 15:41)

    Ich habe Janine beim Hochschulsport-Pausenexpress kennengelernt und freue mich immer wieder auf 15 Minuten instensives und abwechslungsreiches Training. Sie erklärt uns Sinn und Zweck der Übungen und hat uns auch gezeigt, welche davon wir gut in unseren Büroalltag einbauen können. Meinem Nacken-Schulter-Bereich geht es seitdem wesentlich besser. Ich mag Janine´s Art, alle zu motivieren, nicht locker zu lassen und dabei gute Laune zu verbreiten.

  • #12

    Steffi (Donnerstag, 26 Januar 2017 13:44)

    Jede Woche freue ich mich auf unseren Pausenexpress. Janine schafft es stets gute Laune zu verbreiten, so dass wir mit viel Freude bei der Sache sind. Ich bin immer wieder erstaunt, was schon 15 Minuten Auszeit verändern können. Die Übungen werden gut erklärt und häufig wiederholt, so dass man sie auch alleine durchführen kann. Es gibt wechselnde Angebote, so dass für jede und jeden etwas dabei ist. Trotz der Kürze der Zeit ist es Janine ein Anliegen auf Fragen einzugehen und auf die persönlichen Problematiken abgestimmte Übungen zu zeigen.

  • #11

    Jürgen (Montag, 13 Juni 2016 18:24)

    Liebe Janine,

    ich bin jetzt fast ein Jahr bei Dir im Bootcamp und es war genau die richtige Entscheidung.
    Ich freue mich auf jedes Training und es ist absolut abwechslungsreich, kein Training ist wie das andere und ich trainiere in einer total tollen Gruppe, das macht einfach nur Spaß.
    Da ich vorher nur gelaufen bin, merke ich nun, dass ich eine wesentlich bessere Koordination habe, erheblich gelenkiger geworden bin und auch mehr Kraft habe.
    Danke liebe Janine, für Deine Motivation und Deine Geduld mit mir!

  • #10

    Tobi (Samstag, 11 Juni 2016 07:40)

    Zwei Mal in der Woche so unglaublich früh aufstehen und Sport machen? Ob ich das durchziehen würde wusste ich nicht. Freunde von mir sagten: (Zitat) "Ich geb Dir zwei Wochen... dann hast Du kein Bock mehr." ABER dank Janine ist es quasi eine Leichtigkeit.
    Sie ist unglaublich motivierend und trotz ihrer fröhlichen und freundlichen Art hat man ein kleines schlechtes Gewissen, wenn man morgens nicht zum Training kommt. Sie ist eine geballte sportliche Kompetenzkanone. Egal bei welchen Fragen zu Körper und/oder Geist, sie weiß wie sie einem helfen kann. Sie sieht den Körper nicht nur als hirnlose Sportmaschine, sondern betrachtet ihn - neben dem harten Training - auch als pflegebedürftiges Gesamtpaket. Somit nimmt sie auch Rücksicht, wenn man mal einen schwächeren Tag hat, an dem man nicht 110% geben kann.
    Ich bin schon aus beruflicher Sicht sehr auf meinen Körper angewiesen und bin sehr froh, dass ich da an Jannine geraten bin. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie ist ein bisschen eine sportlich motivierende und ermunternde Mutti (auch wenn sie noch nicht so alt ist. :-) ) für alle die bei ihr trainieren.
    In jedem Fall würde ich sie jedem empfehlen, der sich körperlich und mental fit halten möchte. Egal auf welchem sportlichen Level er/sie sich befindet. :-)

  • #9

    Jacqui (Dienstag, 07 Juni 2016)

    Seit 1,5 Jahren gehe ich jetzt zum bootcamp, wo Janine Trainerin ist. Sie gestaltet die Trainingseinheiten sehr abwechslungsreich und ist eine hervorragende Motivatorin. Sie weiß es, jeden einzelnen zu fordern und zu fördern. Dabei geht sie gezielt auf individuelle Anforderungen und Gegebenheiten (z.B. körperliche Einschränkungen, Fitnesslevel) ein. Übungen sowie deren Effekt werden genau erklärt und auf mögliche Ausführubgsfehler hingewiesen - welche ansonsten bei Vorkommen auch sofort korrigiert werden. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einmal darüber nachgedacht eine Einheit aus Lustlosigkeit oder Bequemlichkeit ausfallen zu lassen. Einfach, weil es mit Janine immer Spaß macht, es neben dem Sport auch immer was zu Lachen gibt und der innere Schweinehund einfach keine Chance hat.
    Wer sich richtig auspowern will, Fragen zu Sport, Ernährung oder Physis hat, ist bei ihr genau an der richtigen Adresse. Ich kann Janine nur weiterempfehlen!

  • #8

    Sabine (Dienstag, 07 Juni 2016 09:32)

    Ich bin jetzt mittlerweile 1 Jahr im Bootcamp. Ich habe vorher auch schon Sport im Fitnessstudio usw. gemacht, aber die Motivation die Janine gibt und der Sport draußen ist einfach nur Super. Meine Kondition hat sich total verbessert und auch mein Immunsystem ist viel stärker geworden. Ich kann Janine einfach nur empfehlen. Sie hat für jeden immer ein offenes Ohr und ihr Training ist sehr abwechslungsreich. Ich fahre sogar von Jülich bis nach Aachen um am Bootcamp teil nehmen zu können, aber es lohnt sich auf jeden Fall und bin auch jedes mal froh und stolz auf mich wenn ich da war. LG Sabine

  • #7

    Birgit (Dienstag, 07 Juni 2016 05:53)

    Liebe Janine,
    Mir fehlte in den letzten Jahren der Kick, der innere Schweinhund hatte mich fest im Griff, dank deiner Motivation und Deinem "Spirit" schaffe ich es mit Spaß morgens zum Lousberg und freue mich wie Bolle so den Tag zu beginnen.
    Ich bleibe dabei !

    Liebe Grüße Birgit

  • #6

    Benjamin (Montag, 06 Juni 2016 20:55)

    Liebe Janine, die 8 Wochen Earlybird-Bootcamp mit dir haben mir viel Spaß gemacht. Ich hatte nie ein Problem mit früh aufstehen, aber zweimal die Woche um 6:30 Uhr auf dem Lousberg stehen, das war schon manchmal hart! :-) In zwei Wochen geht es weiter! Stay strong. Viele Grüße, Benjamin

  • #5

    Hannah (Montag, 02 Februar 2015)

    Ich habe schon immer (mehr oder weniger) Sport gemacht, aber durch Janine ist der Funke erst nochmal so richtig übergesprungen. Sie schafft es einen so mitzureißen, dass man sich auch im Winter, bei Regen und Schnee, gerne durch den Schlamm treiben lässt. :) Für jedes Trainingsziel passt sie die Übungen genau richtig an und es ist immer eine neue Herausforderung dabei. Der Alltagsstress ist nach einer Stunde mit Janine sowas von vergessen und wenn es doch mal irgendwo drückt, steht sie mit Rat und Tat zur Seite! Echt klasse!!!!!

  • #4

    Kathrin (Sonntag, 24 August 2014 12:47)

    Vor einem halben Jahr war ich ein absoluter Sportmuffel mit vielen Kurven. Janine hat mich mit viel Witz und einfachen Tipps zur Ernährungsumstellung (mit Familie ist das ja sonst zeimlich schwierig) zu eine fitteren und strafferen Figur verholfen - und mein Hund freut sich jedes Mal, wenn Janine an der Tür klingelt, damit er auch seine Trainingseinheit bekommt. Es macht so viel Spaß und ich bin ihr unendlich dankbar. Mein Langzeitziel werde ich mit ihrer Hilfe auch noch schaffen :)

  • #3

    Marlene S. (Mittwoch, 06 August 2014 19:47)

    Janine ist toll! Die beste Personaltrainerin die ich kenne :)

  • #2

    Doro (Freitag, 01 August 2014 22:58)

    Janine, das sind gut 5 Fuß Kraft und Energie, die ausreichen, um auch morgens um 6.30 Uhr eine ganze Gruppe zu mobilisieren und energetisieren!
    Ich bin jetzt schon gespannt, welche Tricks sie aus ihrer Motivationskiste holt, um die hart erarbeitete Frühjahr-Sommer-Herbst-Fitness unbeschadet durch die Winterschlaf-Phase zu bringen ;-)

  • #1

    Angela (Freitag, 25 Juli 2014 13:38)

    Das Training hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich anfangs meinen Schweinehund erst einmal überwinden musste. Janine hat mich super motiviert - sie ist power pur. Top!
    Das war nicht mein letzter Kurs bei Janine. Im September bin ich wieder dabei.

www.facebook.com/janine.bayartz